Dr. Gabriele Thiem-Müller

Ich wurde 1962 in Berlin geboren. An der Humboldt-Universität Berlin und der Heinrich-Heine- Universität Düsseldorf studierte ich Zahnmedizin und erhielt 1991 in Düsseldorf, nach 11 semestrigem Studium, meine Approbation als Zahnärztin.

Meine Ausbildung zur Oralchirurgin erfolgte an der Universitätsklinik Düsseldorf, der Westdeutschen Kieferklinik, und in der Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgischen Gemeinschaftspraxis Drs.Schlien und Niemeyer in Hagen. Die Gebietsbezeichnung "Oralchirurgie" erlangte ich 1997 in Münster.

1998 ließ ich mich in eigener Praxis in Witten nieder.

Durch die regelmäßige Teilnahme an anspruchsvollen Fortbildungen, Tagungen und Kongressen bilde ich mich kontinuierlich weiter, um auf dem höchsten und aktuellsten wissenschaftlichen Stand zum Wohle meiner Patienten arbeiten zu können.

Ihre Dr. Gabriele Thiem-Müller

Dr. Gabriele Thiem-Müller